Archiv

Hallo

Muß mal wieder was schreiben, heute war ganz schön was los bei uns voll der Stress. Um 4 Uhr aufgestanden Prospekte ausgetragen bis 9 Uhr dann haben wir ich und mein Sohn erst mal Frühstück gemacht war ja schon alles hergerichtet von meiner Frau. Dann haben wir bis 12 Uhr fertig ausgetragen. Heim Mittagessen dann in unseren Schrebergarten und Hasen gemißtet und Sohnemann hat inzwischen Rasen gemäht. Gegen 15 Uhr waren wir wieder daheim dann hab ich erstmal unsere Bergola aufgeräumt, da wir ja heute Grillen. Meine Frau hatte schon Salat und Fleisch soweit fertig gemacht alles wartete auf mich na ja der schnellste bin ich ja auch nicht mehr, und außerdem haben wir einen neuen Grill einen festen aus Beton und schwer isser außerdem. Der Grill mußte ja vorher mit Hartholz ausgebrannt werden, danach konnten wir entlich mit dem grillen anfangen. Und geschmeckt hat es auch jedem.

Tschau bis Bald mal wieder

4.8.07 20:29, kommentieren

Und Heute

haben wir wieder gegrillt, hatten von gestern noch was übrig.

Da haben wir unseren Schweinebraten eingefroren, und eben nochmal den schönen neuen Grill angemacht.

Ansonsten hatten wir heute mal unseren verdienten ausruhe Tag wenn man das bei uns so nennen kann grins, sind ja immer noch drei nervensägen daheim der andere Sohn ist bei der Freundin und die Mädchen sind im Urlaub.

Meiner ist morgen auch vorbei, dann heißt es eine woche aufhohlen.

So dann wünsch ich euch einen schönen abend.

2 Kommentare 5.8.07 19:34, kommentieren

Hallo

Danke schön Eismaus für die Lieben Worte die du mir gestern geschrieben hast. Werde es mir zu herzen nehmen, und hoffe doch das ich was lerne hier.

Mein tag war heute wie ich schon angedeutet habe stressig viel Arbeit im Laden, da hat man nicht viel zeit für Familie.

Aber ich denk mal das bekomm ich diese woche wieder hin, hab ja noch meine Liebe Frau die wenns zu viel wird mir hilft.

Gute nacht bis demnächst

1 Kommentar 6.8.07 21:10, kommentieren

Hi

Wird langsam mal wieder zeit hier was zu schreiben grins.

Ich bin ja nicht gerade der der viel schreibt, aber ab und zu geht schon was.

Dank dir Heike für deinen Eintrag so viel wie Heni schreibt werd ich nie schaffen aber da ist sie eben ein Naturtalent.

Nun zu mir wie wars heute na ja besser wie letzte Woche bin entlich mal hinterher mit meiner Arbeit muß aber dazu sagen das meine Frau mir auch ein bisla geholfen hat.

Jetzt spring ich noch schnell in die Badewanne und dann ab ins Bett.

Gute nacht wünsch ich euch.

Mac

15.8.07 20:37, kommentieren

WE Ohne Frau

Dieses Wochenende bin ich wieder mal ohne Frau, sie ist mit Tochter zu ihrer Freundin gefahren.

Was wird sie da machen grins na was denn wohl Hochzeit und ich bin Samstag abend zu unseren Strassenfest gegangen das ist jedes jahr um die selbe Zeit. War ganz Lustig einige Bierchen sind auch getrunken worden und Spät wars auch 4 Uhr morgens. 

Und heute Früh bin ich um 9 Uhr Joggen gegangen, da werden jetzt einige denken der spinnt aber es hat mir gut getan.

Na ja und wenn Frau schon nicht da ist hab ich mir gedacht das ich mit meinen Sohn Essen geh in die Pizza fein und gut wars. Die anderen Kids sind verteilt die Kleinen sind bei meiner großen Tochter ausgeliehen der Große Sohn ist bei seiner Freundin na und unsere Mittlere ist ja wie schon erwähnt mit auf der Hochzeit ist ja die Patin.

Und jetzt verschwind ich wieder in den Keller, um meiner Frau ihren Raum weiter auszuräumen da will sie sich dann immer zurückziehen um auszuruhen das hat sie sich ja auch verdient.

bis bald mal wieder

1 Kommentar 26.8.07 15:17, kommentieren

Muß mich Korigieren

Meine Frau ist das erste mal alleine gefahren, nicht schon wieder war mein Fehler.

Tschau

26.8.07 18:05, kommentieren