Hallo

Muß mal wieder was schreiben, heute war ganz schön was los bei uns voll der Stress. Um 4 Uhr aufgestanden Prospekte ausgetragen bis 9 Uhr dann haben wir ich und mein Sohn erst mal Frühstück gemacht war ja schon alles hergerichtet von meiner Frau. Dann haben wir bis 12 Uhr fertig ausgetragen. Heim Mittagessen dann in unseren Schrebergarten und Hasen gemißtet und Sohnemann hat inzwischen Rasen gemäht. Gegen 15 Uhr waren wir wieder daheim dann hab ich erstmal unsere Bergola aufgeräumt, da wir ja heute Grillen. Meine Frau hatte schon Salat und Fleisch soweit fertig gemacht alles wartete auf mich na ja der schnellste bin ich ja auch nicht mehr, und außerdem haben wir einen neuen Grill einen festen aus Beton und schwer isser außerdem. Der Grill mußte ja vorher mit Hartholz ausgebrannt werden, danach konnten wir entlich mit dem grillen anfangen. Und geschmeckt hat es auch jedem.

Tschau bis Bald mal wieder

4.8.07 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen