WE Ohne Frau

Dieses Wochenende bin ich wieder mal ohne Frau, sie ist mit Tochter zu ihrer Freundin gefahren.

Was wird sie da machen grins na was denn wohl Hochzeit und ich bin Samstag abend zu unseren Strassenfest gegangen das ist jedes jahr um die selbe Zeit. War ganz Lustig einige Bierchen sind auch getrunken worden und Spät wars auch 4 Uhr morgens. 

Und heute Früh bin ich um 9 Uhr Joggen gegangen, da werden jetzt einige denken der spinnt aber es hat mir gut getan.

Na ja und wenn Frau schon nicht da ist hab ich mir gedacht das ich mit meinen Sohn Essen geh in die Pizza fein und gut wars. Die anderen Kids sind verteilt die Kleinen sind bei meiner großen Tochter ausgeliehen der Große Sohn ist bei seiner Freundin na und unsere Mittlere ist ja wie schon erwähnt mit auf der Hochzeit ist ja die Patin.

Und jetzt verschwind ich wieder in den Keller, um meiner Frau ihren Raum weiter auszuräumen da will sie sich dann immer zurückziehen um auszuruhen das hat sie sich ja auch verdient.

bis bald mal wieder

26.8.07 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen